Digitaler Stammtisch

Termin: 9.11.21 19:00 - 23:59

Gerne möchten wir einen regelmäßigen Austausch unter Pfarrgemeinderäten befördern – ungezwungen, jenseits von Protokoll und dem Charakter einer klassischen Sitzung.

Aus dem Feedback und den Erfahrungen der vergangenen Monate heraus, haben sich Online-Veranstaltungen aufgrund wegfallender Fahrtzeiten und einem dadurch entstehenden kleineren Zeitaufwand bewährt, weshalb wir im Zeitraum von September 2021 bis April 2022 an jedem zweiten Dienstag im Monat einen „Digitalen Stammtisch“ ins Leben rufen möchten.

An jedem Termin werden jeweils mindestens zwei Mitglieder des Vorstandes und/oder des Sachausschusses Satzung anwesend sein. So können Sie neben dem Austausch mit anderen PGR beispielsweise auch Fragen zur Satzung und der Wahl stellen.

Wie funktioniert der „Digitale Stammtisch“?

Der Stammtisch wird jeweils um 19 Uhr geöffnet und endet nach eigenem Ermessen der Teilnehmenden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Sofern sich niemand zum Stammtisch einwählt, schließt dieser um 19.30 Uhr und eine Einwahl ist nicht mehr möglich. Die Zugangsdaten bleiben an jedem Abend identisch. Klicken Sie auf den untenstehenden Link oder geben Sie in der App die Meeting-Kennnummer und das Passwort ein – und schon kann es losgehen!

Zugangsdaten

Meeting-Link: