Werbematerial

Werbung Wahlen

In einer von Medien geprägten Gesellschaft kommt der Öffentlichkeitsarbeit bei der Pfarrgemeinderatswahl überaus hohe Bedeutung zu: dass es einen Pfarrgemeinderat gibt, was er macht, welche Personen darin gearbeitet haben und zukünftig arbeiten wollen, u. v. m.
Alle diese Informationen sind vielen Wählerinnen und Wählern meist nicht oder nur wenig bekannt. Deshalb gilt es gerade vor der Wahl den Pfarrgemeinderat ins Licht der Öffentlichkeit zur bringen und damit auch eine gewinnbringende Kandidatensuche zu schaffen.

Hinweis

Zur Öffentlichkeitsarbeit und Kandidatensuche gibt es hier entsprechendes Werbematerial für Sie zum Download, das Ihnen zur weiteren Verwendung frei zur Vergügung steht.

Bedarfsorientiert kann sich jede Pfarrei das gewünschte Material in entsprechender Stückzahl direkt bei der Druckerei Geiselberger bestellen: https://pfarrgemeinderatswahl.geiselberger.de/Menu/500000165

Bitte beachten Sie dabei: Die Artikel für die Pfarrgemeinderatswahl können ab sofort bis spätestens 22. November 2021 bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt nach der Produktion und wird dann bis spätestens 17. Dezember 2021 abgeschlossen sein!